Leistungen der Zahnarztpraxis Susanne Mentzel in Schierke

Die Gründe einen Zahnarzttermin zu vereinbaren, sind meist mit Schmerzen und Angst verbunden. Ob Loch im Zahn, Entzündung oder Zahnfleischbluten, wir bieten in unserer Praxis eine angstfreie Behandlung in freundlicher und sicherer Atmosphäre. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Patienten wohl fühlen und unsere Praxis in Schierke am Fuße des Brockens mit einem Lächeln verlassen. Unser freundliches Praxisteam gestaltet Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich.

Um Schmerzen vorzubeugen und Probleme rechtzeitig zu erkennen, empfehlen wir eine regelmäßige Prophylaxe für Kinder und Erwachsene. Vereinbaren Sie einen Termin zur Prophylaxe in unserer Sprechstunde.

Umfangreiches Leistungsspektrum der Zahnmedizin

Die Zahnmedizin bietet unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung verschiedenster Zahnprobleme und Krankheiten. In einem Beratungsgespräch klären wir Sie über die Behandlungsmöglichkeiten Ihrer individuellen Situation auf. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung.

Hierzu zählen:

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Hochwertiger Zahnersatz (Kronen, Brücken herausnehmbarer Zahnersatz und Zahnersatz auf Implantaten)

• Zahnfarbene Füllungen

• Einlagenfüllung aus Gold und Keramik

• Wurzelkanalbehandlungen

• Oralchirurgische Eingriffe

• Parodontologie

• Kiefergelenksbehandlungen

• Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

• Bleaching

• Zahnschmuck

• Schnarchtherapie

Weitere Vorteile in der Zahnarztpraxis Susanne Mentzel nutzen:

• Unser Team verfügt über sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

• Wir bieten von der ästhetischen Zahnheilkunde bis hin zum Zahnersatz verschiedenste zahnmedizinische Leistungen an.

• Unsere freundlich gestaltete Praxis sorgt für eine entspannte Atmosphäre.

Jetzt mehr erfahren!

Sie möchten mehr über unsere zahnmedizinischen Leistungen erfahren oder gleich einen konkreten Behandlungstermin vereinbaren? Dann nehmen Sie schnell und einfach per Telefon oder E-Mail Kontakt mit uns auf.